Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von crepes suzette

crepes suzette

Kissen, Kindergartentaschen, Schultüten mit dem Namen des Kindes bestickt von crêpes suzette

Ob zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag oder einfach weil es schön ausschaut.

Unsere schönen personalisierten Geschenke zur Geburt, Kindergartentaschen und Schultüten von crepes suzette verkaufen wir bei Meine kleine Liebe schon seit weit über 5 Jahren.

Das in Köln sesshafte Unternehmen näht jedes Kissen im eigenen Atelier von Hand. Susanne Kelber startete das Unternehmen 2007 ganz alleine. Mittlerweile umfaßt die Firma ein großes Team, welche täglich an der Produktion dieser traumhaften Produkten mitwirken, uns es wächst weiter.

Keine Wünsche bleiben offen.

Ein crepes suzette Namenskissen ist der ideale Begleiter von 0-99 Jahren. Diese individuell gestalteten Unikate gleichen nie dem anderen. Jede Applikation wird von Hand gefertigt.

Die Namenskissen sind von der Größe einfach perfekt, denn auf Reisen, zur Übernachtung bei Oma oder bei Freunden kann ein Namenskissen von crêpes suzette immer mit dabei sein. Es passt in jeden Koffer und jede Tasche.

Passend zu unseren Bestsellern den Namenskissen gibt es wundervolle Decken mit Namen für Babys und Kinder in den unterschiedlichsten Größen. So kann jedes Kinderbettchen ideal gestaltet werden.

Und um auf die wundervollen Designs von crêpes suzette auch unterwegs nicht verzichten zu müssen wurden tolle Taschen für Kinder neu gestaltet. Die bunten Taschen werden ebenso, wie die Kissen, mit Stoffapplikationen versehen und mit dem Namen des Kindes personalisiert.

We like crepes suzette

Zuletzt angesehen