Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Finlix

Liebevoll gestaltete Brotdosen, Trinkbecher, Kinderteller und Trinfklaschen für Kinder mit Namen bedruckt sind die Kernkompetenz von Finlix. Im Jahr 20009 gegründet in Essen sorgt Sandra Erbert ständig für neue Designs und eine erweiterte Produktpallette.

Aber nicht nur die tollen Designs hat uns im Meine kleine Liebe Shop überzeugt. Einzigartige tolle Qualitäten und Formen stehen für Finlix. Angefangen hat alles mit einer einfachen Brotdose. Mittlerweile umfässt das Sortiment mehrere Dosen für den Kindergarten, die Schule und den Alltag. Diese sind geschickt unterteilt oder gar mit Besteck geliefert. Jede Finlixdose ist auslaufsicher und BPA (Weichmacher) frei.

Da keines der Produkte von Finlix vorgefertigt werden kann ist somit jedes auch ein Unikat. Sandra versucht jeder Zeit die Liefertermine ein zu halten, sollte es dennoch einmal zur Verzögerung kommen, liegt das am hohen Bestellaufkommen.

Die vielen Farben und Formen verwirren ab und an, daher haben wir hier den Unterschied der Formen noch einmal bildlich dargestellt:

Brtodose-Namen_Feder554b97be98b40Brotdose_Namen_Feder_2

Beispiel Brotdose flach                                 Beispiel Brotdose klassisch 

Zuletzt angesehen