Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Jeune Premier

Jeune Premier

Das Ehepaar Hélène Fransen und Bruno Piers haben es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder und Eltern mit ihren coolen Schultaschen und den dazu passenden Accessoires Freude zu bereiten. 
Hélène und Brunos Sohn stand vor der Einschulung, aber das Angebot an Schultaschen hat Hélène überhaupt nicht gefallen. So hat sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen und eine Tasche für ihren Sohn entworfen. Doch nicht nur ihr Sohn war überglücklich, sondern auch viele andere Eltern kamen auf sie zu und wollten so eine ausergewöhnliche Tasche für ihr Kind haben. 
Das war der Beginn der Marke JEUNE PREMIER! 
Viele Ideen und Ausdauer haben Hélène und Bruno seitdem in die Entwicklung der Schulaccessoires gesteckt. 

Die Schultaschen richten sich an Kinder bis 12 Jahre, sollen aber auch den Eltern gefallen. „Wir wollten etwas schaffen, das die Kinder anspricht, aber die Mütter verführt“, sagt Hélène.

Weltweit ist JEUNE PREMIER mittlerweile bekannt und beliebt. 
Von einer Idee am Küchentisch... nun in 28 Ländern und rund 350 Verkaufsstellen vertreten.

Freuen Sie sich mit uns auf die schönen Designs und die exklusive Verarbeitung der hippen Schultaschen von JEUNE PREMIER!




Zuletzt angesehen