Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von minividuals

minividuals

2018 gründete Elena Schimmel ihr Label minividuals.

Nach der Geburt ihrer Kinder suchte die Kommunikationsdesignerin nach Einrichtungsgegenständen, die zwar skandinavisch schlicht sind und sich überall zu Hause leicht integrieren, und dennoch kindliche Fröhlichkeit und Leichtigkeit ausstrahlen. Da Elena nicht wirklich zufrieden war mit dem Ergebniss der Suche, nahm sie es selber in die Hand und entwarf ihre erste Teppichkollektion. Mit den Entwürfen war es nicht getan. Es bedurfte einer längeren Entwicklung, bis auch die Rohstoffe und die Verarbeitung so waren, dass Elena zufrieden war.

So entstand die erste Teppichkollektion aus 100% Baumwolle, die 100% natürlich sind und noch dazu waschbar!

Zuletzt angesehen