Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von natureZOO

natureZOO

natureZOO handgemachte Häkeltiere aus Bambusgarn

NatureZOO wurde 2010 geründet. Es ist eine Dänische Firma mit Sitz in Kopenhagen. Für die Marke sind drei Kriterien charakteristisch: die Produkte sind handgemacht, es wird ausschließlich hochwertiges Bambusgarn verwendet und es ist Dänisches Design. Daraus ergibt sich die DNA des Unternehmens.

In den Produkten von natureZOO spiegelt sich das typische für das beliebte nordische Designe wieder: Purismus, Schlichtheit und Natürlichkeit. Die Produkte sind, laut der Gründerin und Designerin Vibike Bay., aus der Sicht der Eltern gemacht. Denn, so sagt sie richtigerweise, in dem Alter entscheiden noch die Eltern was gekauft wird. Aber bei der Entstehung eines neuen Produktes bezieht sie auch immer ihre 3 Söhne mit ein, denn auch wenn die Eltern entscheiden ist doch wichtig, dass das Produkt die Seele des Kindes anspricht.

Und genau das vereinen die Produkte in so wunderbarer Weise! Sie treffen den Geschmack der Eltern und sprechen die Seele des Kindes an.

Zuletzt angesehen