Summer-Sale!!

Hallo Ihr Lieben,

 

letzte Woche beim Erdbeerkauf bin ich erschrocken, als die Verkäuferin sagte:“ Das werden die letzten sein. Die Saison der heimischen Erdbeeren ist vorbei!“ 

Was !- Ist das Jahr schon wieder soweit fortgeschritten? Muss wohl, denn auf dem Heimweg entdeckte ich, dass schon die Kürbisstände aufgebaut wurden!

Bei genauerem Hinsehen bemerkte ich auch alle anderen Anzeichen, dass der Sommer dem Ende zugeht: in den Schaufenstern wurden die Puppen wärmer angezogen, anstatt frischem Erdbeerkuchen gibt es beim Bäcker Zwetschgendatschi und abends in den Biergarten nimmt man doch lieber einen Pullover mit!

Auch wenn es noch zahlreiche Badetage geben wird, so werden die lauen Sommernächte doch gezählt sein.

Ein bisschen wehmütig bin ich dann schon immer! Denn ich liebe es heiß und sonnig!

Und doch hat der Wechsel der Jahreszeiten etwas Schönes und macht das Jahr interessant! 

Also freue ich mich jetzt auf bunte Blätter, Kastanien sammeln, Kürbissuppe, spielen im Haus. Es sich drinnen gemütlich machen, wenn man etwas fröstelnd vom Drachensteigen kommt.

 

Euch, Ihr Lieben, wollten wir den Abschied vom Sommer auch etwas versüßen und machen deshalb einen SUMMER-SALE!

 

Zum einen gibt es die Sandspielsachen von Quut reduziert.

Die qualitativ hochwertigen Artikel der belgischen Designfirma sind in Aussehen und Funktionalität wirklich etwas Besonderes! 

Für die, die im Herbst noch ins Warme fahren und sich am Strand vergnügen.

Für die, deren Sandspielzeug die Saison 2019 einfach nicht überlebt hat!

Für die, die auch im Schnee Burgen bauen wollen!

 

Auch die Holzspielsachen von Kid`s Concept haben wir für Euch reduziert!

Wir sind ein großer Fan der Spiel– und Dekosachen der schwedischen Firma.

Hochwertig verarbeitet, tolles Design (für die Ästhetik der Erwachsenen) und liebevoll ausgestattet für viel Spielspaß!

Gerade im Herbst und Winter, wenn man vermehrt drinnen spielt, macht es Spaß wieder in der Kinderküche der Meisterkoch für die Puppenkinder zu sein oder sich um den großen Fuhrpark zu kümmern. Und dafür gibt es bei Kid`s Conceptdie passende Ausstattung!

 

Im Sale auch unsere geliebten Happy Zoo-Tiere!

Vom Hersteller „Sitting Bull“, der bekannt ist für seine Sitzsäcke, wurden die Tiere gemacht! Walfisch, Pferd oder Löwe, diese Tiere sehen dekorativ im Kinderzimmer (oder, wie bei uns, im Wohnzimmer und Badezimmer) aus und sind super gemütlich zum Draufliegen, Anlehnen, Sitzen.

Im Bad ist unser Hase die Kleiderablage und der Föhnhocker.

Der Hase darf aber im Sommer auch mal mit auf die Terrasse als Sitzobjekt. 

Außerdem sind die Happy Zoo-Tiere toll zum Spielen! Als Reitpferd, als Zirkuslöwe und manchmal auch als Rennauto – je nach Bedarf und Phantasie!

Unser Tip: zuschlagen!

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch mit dem Summer- Sale eine Freude machen können und Ihr etwas passendes findet!

 

Euch allen wünschen wir einen schönen Restsommer und einen guten Start in den Herbst!!!

 

Bis bald!

 

Tina  & Nicole

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Herbst-Sale
Kid's Concept - Küchenmaschine mit Zubehör Kid's Concept - Küchenmaschine mit Zubehör

Sofort versandfertig! Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

35,63 € * 47,50 € *